Suche
  • Der Vorstand

Dramatischer Punktspielabschluss / Partyabend mit den „Feierbiestern“


Am Samstag verloren unsere Damen 40 dramatisch im letzten Doppel mit 9:11 – im CT sehr, sehr unglücklich – mit 2 Netzrollern und einigen „Glückbällen“ gegen uns… Leider damit Abstieg – sehr schade – trotzdem tolle Saison!!! Auch die Herren 40 verloren – aber diesmal 2 x CT. Insgesamt eine Klasse zu hoch für uns, nachdem wir 2016 ja Ostligameister geworden sind. Also auch Abstieg… Der Abschlussabend war dann aber genial – 10 Frauen tanzend bei Regen unter dem Vordach der Hütte – unglaublich!!! Wird in die Legendenliste aufgenommen!!! Da war der Abstieg dann egal… Am nächsten Wochenende finden dann die Landesmeisterschaften der Senioren auf unserer Anlage statt – Uli Bornschein bei den 30-ern, Volker Schmidt bei den 40-ern und Veikko Ziegler bei den 50 sind Turnierfavoriten.

#Intern

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Regelungen zum Tennissport durch den STV

Liebe Mitglieder, liebe Leser, wir möchten alle auf die aktuellen und inzidenzabhängigen Regelungen zur Ausübung des Tennissports allgemein in Sachsen hinweisen. Die detaillierten Regeln, Festlegungen