Suche
  • Der Vorstand

Dramatischer Punktspielabschluss / Partyabend mit den „Feierbiestern“


Am Samstag verloren unsere Damen 40 dramatisch im letzten Doppel mit 9:11 – im CT sehr, sehr unglücklich – mit 2 Netzrollern und einigen „Glückbällen“ gegen uns… Leider damit Abstieg – sehr schade – trotzdem tolle Saison!!! Auch die Herren 40 verloren – aber diesmal 2 x CT. Insgesamt eine Klasse zu hoch für uns, nachdem wir 2016 ja Ostligameister geworden sind. Also auch Abstieg… Der Abschlussabend war dann aber genial – 10 Frauen tanzend bei Regen unter dem Vordach der Hütte – unglaublich!!! Wird in die Legendenliste aufgenommen!!! Da war der Abstieg dann egal… Am nächsten Wochenende finden dann die Landesmeisterschaften der Senioren auf unserer Anlage statt – Uli Bornschein bei den 30-ern, Volker Schmidt bei den 40-ern und Veikko Ziegler bei den 50 sind Turnierfavoriten.

#Intern

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S