Suche
  • Der Vorstand

RC Sport ab jetzt mit Vereinsfahne auf der Terrasse


Auf der letzten Mitgliederversammlung im März überraschte uns unser langjähriges Mitglied Steffen Strauß mit der Spende einer Vereinsfahne. Unter seiner Regie reifte fortan die Idee, diese Fahne mit einem Mast auf unserer schönen Terrasse zu montieren. Diese Woche erfolgte schließlich die erfolgreiche Fertigstellung des Projektes. Wir denken, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der gesamte Vorstand möchte sich hiermit ausdrücklich bei Steffen Strauß für seine große Mühe und sein persönliches Engagement bedanken! Kommt vorbei beim RC Sport und überzeugt euch selbst von unserer neuen Attraktion!

#Intern

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S