Suche
  • Gregor Baron

Ergebnisse der Landesmeisterschaften der Jugend – Überragende Ausbeute unserer Jugend


Bei den an diesem Wochenende ausgetragenen Landesmeisterschaften der Jugend stachen unsere Asse wieder einmal heraus. So konnten wir drei Landesmeistertitel im Einzel und einen im Doppel gewinnen. Bei den Mädchen der U 18 wurde die erst 14 jährige Do Cam Mi zum wiederholten Male Landesmeisterin und hatten während des gesamten Turnieres kaum Schwierigkeiten und gewann ohne Satzverlust. Zudem gewann Mi gemeinsam mit Emily Junghanß auch noch das Doppel. Völlig überraschend gewann auch Konstantin Baryschew nach einer kleinen Turnierauszeit ohne jegliche Probleme den Titel. In all seinen Matches gab er nur 8 Spiele ab, 5 davon beim 6:2, 6:3 im Finale gegen Bruno Johannes ( TC BW Dresden ). Starke Vorstellung! Bei der Königsdisziplin der U 18 männlich lief alles auf ein Finale der beiden topgesetzten Marius Zweigart und Paul Schön ( TC BW Dresden ) hinaus und es kam auch dazu. Schön überzeugte in den letzten Wochen mit guten Ergebnissen bei Turnieren und so wurde es von Anfang an eine knappe und spannende Party. Nach großem Kampf konnte Marius das Finale mit 10:8 im Champions Tiebreak für sich entscheiden. Tolles Match und herzlichen Glückwunsch. Nun heißt es noch einmal fleißig zu trainieren und die Form zu konservieren. Auf unsereJüngsten der U 10 und die Jungen der U 18 wartet noch das Finale der Landesmannschaftsmeisterschaften. Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch für die super Ergebnisse an diesem Wochenende.

#Intern

0 Ansichten

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-mail: info@rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2019

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon