Suche
  • Der Vorstand

Erfolgreiches Wochenende für 2. Damen und 3. Herren – den Aufstieg im Blick


Samstag war ein erfolgreicher Punktspieltag für den RC – unsere 2. Damen gewannen souverän! dasAufstiegsspiel gegen den TC Siegmar mit 6:3. Am 2.09. gilt es jetzt gegen Blasewitz 3 zu gewinnen. Das wird schwer – aber ihr schafft das!! Unser 3. Herren taten sich schwer – ein hart erkämpftes 5:4 gegen den 1. TC Pirna. Am 2.09. ist nun Lok Aue der Gegner – das sollte aber möglich sein. Nicht vergessen: ISSM vom 7. – 10.09.2017 auf unserer Anlage! Mitspielen ist für alleSenioren ab 35 – bis 80 Jahre möglich – und für alle Vereinsmitglieder ist die Teilnahme am Vereinsfest/Turnierparty am Freitag (08.09) ab 19.00 Uhr kostenfrei möglich und eigentlich auch „Pflicht“ – Vito mit einem ital. Buffet, Konstantin als DJ, Begrüßungssekt… Ehepartner/Freund/Freundin mitbringen ist nat. auch möglich – dann wäre ein freiwilliger Obulus von 5.00 € in die Box am Eingang sehr schön…

#Intern

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S