Suche
  • Der Vorstand

Erfolgreiches Wochenende für 2. Damen und 3. Herren – den Aufstieg im Blick


Samstag war ein erfolgreicher Punktspieltag für den RC – unsere 2. Damen gewannen souverän! dasAufstiegsspiel gegen den TC Siegmar mit 6:3. Am 2.09. gilt es jetzt gegen Blasewitz 3 zu gewinnen. Das wird schwer – aber ihr schafft das!! Unser 3. Herren taten sich schwer – ein hart erkämpftes 5:4 gegen den 1. TC Pirna. Am 2.09. ist nun Lok Aue der Gegner – das sollte aber möglich sein. Nicht vergessen: ISSM vom 7. – 10.09.2017 auf unserer Anlage! Mitspielen ist für alleSenioren ab 35 – bis 80 Jahre möglich – und für alle Vereinsmitglieder ist die Teilnahme am Vereinsfest/Turnierparty am Freitag (08.09) ab 19.00 Uhr kostenfrei möglich und eigentlich auch „Pflicht“ – Vito mit einem ital. Buffet, Konstantin als DJ, Begrüßungssekt… Ehepartner/Freund/Freundin mitbringen ist nat. auch möglich – dann wäre ein freiwilliger Obulus von 5.00 € in die Box am Eingang sehr schön…

#Intern

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Regelungen zum Tennissport durch den STV

Liebe Mitglieder, liebe Leser, wir möchten alle auf die aktuellen und inzidenzabhängigen Regelungen zur Ausübung des Tennissports allgemein in Sachsen hinweisen. Die detaillierten Regeln, Festlegungen