top of page
Suche
  • Der Vorstand

Aufstieg der 3. Herren


Bereits vor 2 Wochen gelang den 3. Herren der Aufstieg in die Verbandsliga.Starke Leistung ! Die 2. Damen verloren knapp gegen Dresden-Blasewitz-allerdings kam dort eine gegnerische Spielerin zu spät...aus Dresden...Vielleicht klappt es ja doch noch... Leider haben unsere 1.Damen ihr 1.Aufstiegsspiel in Berlin denkbar knapp 4:5 verloren. Nun verbleibt nur noch eine Minichance am nächsten Samstag(16.09) beim Heimspiel gegen eine andere Berliner Mannschaft ab.11.00 Uhr. Am nächsten Wochenende findet auch unser Jugendturnier/Jugendvereinsmeisterschaft auf unserer Anlage statt.Es ist also wieder viel los bei uns.. Weiterer Ausblick: 23./24.09 RC- LK-Abschlussturnier 30.09/01.10 Doppel-Mixed-Landesmeisterschaft -auch bei uns. Jeder kann mitspielen!! Landes-Mannschaftsmeisterschaft der Jugend am 23./24 09 - beim LTC- wir sind mit der U10 und der U18m gut dabei-haben Chancen auf den Titel.. Viel Glück!

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einschränkungen am 26.04.2024

Liebe Mitglieder, in Vorbereitung auf die ersten Punktspiele und die strapaziöse Saison wird die Platzbaufirma morgen, Freitag, den 26.04.2024 eine Nachpflege für unsere Plätze vornehmen. Daher wird e

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page