Suche
  • Der Vorstand

Aufstieg der 3. Herren


Bereits vor 2 Wochen gelang den 3. Herren der Aufstieg in die Verbandsliga.Starke Leistung ! Die 2. Damen verloren knapp gegen Dresden-Blasewitz-allerdings kam dort eine gegnerische Spielerin zu spät...aus Dresden...Vielleicht klappt es ja doch noch... Leider haben unsere 1.Damen ihr 1.Aufstiegsspiel in Berlin denkbar knapp 4:5 verloren. Nun verbleibt nur noch eine Minichance am nächsten Samstag(16.09) beim Heimspiel gegen eine andere Berliner Mannschaft ab.11.00 Uhr. Am nächsten Wochenende findet auch unser Jugendturnier/Jugendvereinsmeisterschaft auf unserer Anlage statt.Es ist also wieder viel los bei uns.. Weiterer Ausblick: 23./24.09 RC- LK-Abschlussturnier 30.09/01.10 Doppel-Mixed-Landesmeisterschaft -auch bei uns. Jeder kann mitspielen!! Landes-Mannschaftsmeisterschaft der Jugend am 23./24 09 - beim LTC- wir sind mit der U10 und der U18m gut dabei-haben Chancen auf den Titel.. Viel Glück!

#Intern

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S