Suche
  • Der Vorstand

Vereinsparty bei der ISSM


Vom 07.-10.09 fanden die nunmehr 4.Internationalen Sächsischen Senioren Meisterschaften (ISSM) auf unserer Anlage statt. Ein etwas hochtrabender Name -aber jeder konnte eigentlich mitspielen. Insgesamt 92 Teilnehmer aus fast allen Bundesländern waren bei uns zu Gast;es wurde tolles Tennis geboten!!.Leider war für die RC-Spieler immer relativ früh Schluss- aber gekämpft wurde trotzdem-bis in der Nebenrunde... Leider konnten ja unsere besten "Asse" nicht teilnehmen- Familie,kleine Kinder,Urlaub.-alles verständlich..aber eigentlich schade,denn es ist wirklich ein hochdotiertes Turnier.Bitte im nächsten Jahr bereits jetzt im Familienkalender ein Sperrvermerk!! Am Freitag fand hier auch m Rahmen der Players-Night unsere diesjährige Vereinsparty statt-bei einem tollem italienischen Buffett von Vito sowie Musik von Konstantin wurde bis nach Mitternacht gefeiert und getanzt. Über 85 Leute zur Spitzenzeit...Bitte also auch vormerken für 2018! Die "ausländischen"Teilnehmer aus Bayern,Berlin,Cuxhafen,Niedersachsen,Thüringen waren allesamt begeistert.! Vorschau: 16./17.09 Jugend -LK-Turnier(Vereinsmeisterschaft) /Aufstiegsspiel 1.Damen (Sa,11.00) 23./24.09 RC-LK-Abschlussturnier 30.09/1.10 Doppel-Mixed-Landesmeisterschaft

#Intern

0 Ansichten

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-mail: info@rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2019

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon