Suche
  • Der Vorstand

Update vom LK-Abschlussturnier 2017


Heute wurde trotz Regen das bereits 16. RC-LK-Turnier erfolgreich beendet. Insgesamt 49 Teilnehmer kämpften um den Sieg. Vom RC wurde Tinette Naumann 3 bei den Damen, Gratulation! Ansonsten sind wir an der " frischen Luft" gewesen... Insgesamt wäre eine höhere Beteiligung aus den eigenen Reihen schon schöner, man wird ja nicht schlechter. Alexander Röhling gewann z.B im CT 11:9 nach Abwehr von 3 Matchbällen, ein spannendes Spiel...!! Unsere Ak10 belegten bei den LMM den 3.Platz-ebenso die Jugend AK18. Die Ausfälle von Florian Daffner und Konstantin Baryschew waren hier nicht zu kompensieren-trotzdem großer Kampf. Danke an alle, die teilgenommen haben. Wir sahen aber mit den vom Verein gestellten T-Shirts am besten aus!! Am kommenden WE finden abschließend die LM Doppel/Mixed der Aktiven und Senioren bei uns statt. Bis Montag 23.59 Uhr kann man sich noch anmelden. Das macht Spass! Die Gastronomie endet ab Oktober- also Getränke dann selbst mitbringen. Abbau vorr. 21./28.10. hier können noch Arbeitsstunden abgeleistet werden.

Der Vorstand

#Intern

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Regelungen zum Tennissport durch den STV

Liebe Mitglieder, liebe Leser, wir möchten alle auf die aktuellen und inzidenzabhängigen Regelungen zur Ausübung des Tennissports allgemein in Sachsen hinweisen. Die detaillierten Regeln, Festlegungen