Suche
  • Der Vorstand

Großreinemachen beim TC RC Sport


Die Tempaturen sinken, die Tage werden kürzer und so war es wieder an der Zeit, unsere Anlage winterfest zu machen. Rund 35 Mitglieder trafen sich zu diesem Zweck am Samstag, dem 04.11. beim TC RC Sport. Unter der Leitung von Muhanad wurde Laub geharkt, geputzt und geräumt. Die Sonne lies sich sehen und als zu Mittag der Grill angeszündet wurde, kam sogar gemütliche Stimmung auf. Wir wünschen all unseren Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Hallensaison. 2 Termine gibt es aber in diesem Jahr noch am 17.11.17 unser Skatturnier und am 02.12.17 die Weihnachtsfeier. Vorschau 2018: Heinrichs Tischtennisturnier Samstag, 03.02.18 - Save the date!!!!

Bis dahin bleibt gesund, Euer Vorstand!

Merken

#Intern

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S