Suche
  • Gregor Baron

Erfolgreicher Hallenauftakt...


Zum Auftakt der Hallensaison fanden am vergangenen Wochenende die Landesmeisterschaften der U 14 in Abtnaundorf statt. Und sie waren überaus erfolgreich für unsere Kinder. Konstantin Baryschew wurde überlegener Landesmeister, Josephine Herold kam ins Halbfinale und Valentina Buscaglia stand im Finale der Nebenrunde. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die weitere Hallensaison. Zum Punktspielauftakt siegten unsere Kleinsten in der U 10 Kleinfeld deutlich mit 6:0 gegen den LTC 1990. Gut gemacht!

#Intern

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Regelungen zum Tennissport durch den STV

Liebe Mitglieder, liebe Leser, wir möchten alle auf die aktuellen und inzidenzabhängigen Regelungen zur Ausübung des Tennissports allgemein in Sachsen hinweisen. Die detaillierten Regeln, Festlegungen