Suche
  • Der Vorstand

Skat- und Spieleabend 17.11.17


Wieder einmal war es soweit der traditionelle,nun mehr 8. Skat- und Spieleabend. Beim Skat fanden sich 20 Spieler, Rekordbeteiligung. Wie beim 1. Turnier gewann wieder einmal ein Frau - Sylke. Gratulation!! Endlich eine aus der Hobusch-Sippe, die Skat kann... Problematisch erwies sich, dass immer noch geteilte Deutschland- mit dem Deutschen Blatt (aus Altenburg) kamen nicht alle zurecht.... Üben für 2018! "Störend" war bei der Konzentration auf das Skatspiel der mit zunehmendem Sektkonsum steigende Lärm aus der "Damenecke" beim Kniffel... Wahnsinn... Gestärkt wurde sich bei Bockwurst, Schmalzschnittchen, Kuchen, Glühwein, Sekt (siehe oben) und Bier.

Ein wirklich guter Abend. Vorschau: Weihnachtsfeier Samstag 2.12. 15:30 Uhr

#Intern

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Regelungen zum Tennissport durch den STV

Liebe Mitglieder, liebe Leser, wir möchten alle auf die aktuellen und inzidenzabhängigen Regelungen zur Ausübung des Tennissports allgemein in Sachsen hinweisen. Die detaillierten Regeln, Festlegungen