top of page
Suche
  • Leipziger Volkszeitung

Tennis-Frauen des RC Sport klar auf Titelkurs


Das junge Frauen-Team vom TC RC Sport Leipzig hat am Sonnabend das Spitzenspiel der Hallentennis-Oberliga klar mit 6:2 beim Serienmeister Dresden-Blasewitz gewonnen und steht damit dicht vor seinem ersten Titelgewinn in der Hallensaison. Leonie Seitz (23) musste sich zwar gegen Laura Kretzschmar mit 4:6, 6:2, 3:10 geschlagen geben, doch Maria Reinmüller (21), Frederike Börner (20) und Cam Mi Do (15) machten den Erfolg mit ihren Siegen perfekt. RC Sport bleibt als einzige Mannschaft ungeschlagen und führt die Tabelle mit 8:0 Punkten vor Reichenbach (8:2) an, der beim Leipziger SC 6:2 siegte.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page