top of page
Suche
  • Leipziger Volkszeitung

Titel ganz nahe


RSC-Frauen vor Triumph im Hallentennis

Am vorletzten Spieltag der Hallentennis-Oberliga der Frauen kann der RC Sport Leipzig dem Titelgewinn einen weiteren großen Schritt näher kommen. Das ist genau dann der Fall, wenn die Leipzigerinnen am morgigen Sonnabend ab 16 Uhr im Sportpark Leipzig gegen Bad Weißer Hirsch Dresden gewinnen.

Parallel zu diesem Spiel empfangen die LSC-Frauen den schon entthronten Titelverteidiger Blauweiß Dresden-Blasewitz. Die Männer von LTC 1990 wollen am Sonnabend ab 13 Uhr im Tennispark Zwenkau mit einem hohen Sieg gegen Schlusslicht USG Chemnitz ihre Chance auf die erfolgreiche Titelverteidigung wahren.

Auch RC Sport geht am Sonntag ab 16 Uhr in der STV-Halle in Abtnaundorf als Favorit in das Spiel gegen SV Dresdenmitte.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page