Suche
  • Der Vorstand

Damen und die Herren 30 wurden Sachsenmeister!!!


An diesem Wochenende war der R.C. Sport wieder sehr erfolgreich - die Damen und die Herren 30 wurden Sachsenmeister!!!

Die Damen souverän - keine Niederlage. Auch gegen Zwickau gelang ein 8:0 - Maria Reinmüller, Cam Mi Do, Diana Keller und Josephine Herold - unser Kücken - setzten sich beeindruckend durch. Als Aufsteiger sensationell!!!

Auch unsere 30er Herren wurden Sachsenmeister. Nachdem wir im letzten Jahr im letzten Spiel den Titel "vergeigt" hatten, wurde jetzt mit einem - wenn auch knappen - Sieg gegen Naunhof der Titel perfekt gemacht.

Problem der Winterrunde ist ja immer das "Durchhalten" - auch am letzten Spieltag mit "voller Kapelle" anzutreten...Den 40-Herren gelang das nicht - am letzten Punktspiel wurde knapp verloren. Diverse Verletzungen oder Erkrankungen - aber OK -wir sind auch dort Vizemeister.

Insgesamt eine wirklich super Saison für uns.

#Intern

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tennis ab Februar 2021

Der Vorstand wünscht allen begeisterten Tennisspielern und allen Mitgliedern unseres Traditionsvereins ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Diese Wünsche sind verbunden mit der Hoffnung, dass spä

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Mitglieder des TC R.C. Sport e.V. Leipzig. Der Vorstand wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr 2021! Katja Bönisch, 1. Stellvertreterin und amtiere

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-Mail: info(at)rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2021

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon