Suche
  • Der Vorstand

Wiederum unglaubliches Wochenende für den RC!


Am Samstag gewannen die Herren 50 ihr Punktspiel souverän 9:0 gegen Aue; die Damen 2 nach 2:4 auch noch-Glückwunsch! Allerding verloren die Damen 1 mit 5:4 gegen den LTC - nach 4:2 in den Einzeln...- das entscheidende Doppel 9 : 11... Schade!!

Am späten Abend verloren dann die 2. Herren gegen Dresden -Mitte mit 5:4 - das entscheidende Doppel mit 8:10. Dafür gewannen die 3. Herren noch etwas später in der Verbandsliga gegen Chemnitz mit 6:3..

Am Sonntag spielten dann die 40er Herren in der Ostliga gegen Apolda 6 : 3 - sicher!! Dramatik pur dann bei den Herren beim Derby gegen den LTC - nach den Einzeln eigentlich mit 4:2 auf der Siegerstraße - kippte dann alles in den Doppeln...nach verlorenen 2 Doppeln hatten wir im entscheidenden Doppel bereits 3 Matchbälle gegen uns - aber Tomas Toman/Georg Albrecht drehten das Ding dann noch - ein Drama!! Tennis ist echt ein unglaublicher Sport - Freud und Leid liegen sooo eng zusammen...Und es gibt kein "sanftes" Unentschieden - nur Sieg oder Niederlage...

Am Donnerstag spielen dann ab 11:00 Uhr die Herren 30 in der Regionalliga Süd-Ost ihr erstes Punktspiel bei uns auf der Anlage - das wäre ein schöner Ausflug zu Himmelfahrt!!

Der Vorstand

#Intern

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Regelungen zum Tennissport durch den STV

Liebe Mitglieder, liebe Leser, wir möchten alle auf die aktuellen und inzidenzabhängigen Regelungen zur Ausübung des Tennissports allgemein in Sachsen hinweisen. Die detaillierten Regeln, Festlegungen