Suche
  • Der Vorstand

Martin Backhaus - Bezirksmeister der Herren!


Martin gelang am Pfingstsonntag ein doch aussergewöhnlicher Coup.18 Jahre nach seinem letzten Titelgewinn im Jahr 2000 wurde er wieder Bezirksmeister der Aktiven - Gratulation!!

Am Samstag spielen die Aktiven Herren 2 gegen Zittau -13.30.; am Sonntag die Herren 40 ab 11.00 - der neue Sachsenmeister spielt auch mit. Die Herren 1 spielen auswärts am Samstag gegen Berlin Rot-Weiss 2 und am Sonntag gegen Blau Weiss Berlin 2, gegen die haben wir schon vor!! dem Krieg gespielt. Es wird schwer..

Die Damen spieln am Samstag auswärts gegen Blasewitz 2 - viel Glück!! Am nächsten Wochenende sind dann die Landesmeisterschaften der Aktiven beim LSC man kann ja mal hingehen!!

Dies wird vorläufig der letzte Mailverteiler. Alle Informationen findet Ihr aber auch auf unsererer der Homepage (www.rcsport-leipzig.de).

"Schuld" ist das neue Datenschutzgestz. Wir werden aber eine Zustimmungsregelung anstreben/anbieten - wer also weiterhin den Letter erhalten will, muss dem aktiv zustimmen. Ansonsten werden wir mit Euren Daten weiterhin sorgfältig umgehen. Nur ein kleiner, begrenzter Personenkreis hat Zugang und das auch nur,um notwendie Verwaltungsaufgaben erledigen zu können. (Gebühren/Mitgliedsbeitrag/Meldung an übergeordnete Verbände(STV) Auf der STV Homepage sind hier Formulare zu finden,die wir übernehmen werden, um allen rechtlichen Anforderungen genüge zu tun. Die dortigen sind aber auch nur aus anderen Verbänden übernommen, da doch die rechtlichen Anforderungen manchmal noch etwas schwammig sind.

#Intern

112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S