Suche
  • Veikko Ziegler

Sonne über dem RC Sport


Am letzten WE war es wieder Wahnsinn und der RC fast immer in der Sonne..

Die Aktiven Herren gewannen ihre Auswärtsspiele bei Berlin Blaus-Weiss und Berlin Rot-Weiss- Cubs die das 100-fache unsers Umsatzes haben (wie Freiburg gegen Bayern...). Am Samstag holten Tim Wittig und Georg Albrecht gegen Blau -Weiss den entscheidenden Punkt nach 4:2 nach den Einzeln wurde es wie immer knapp. Es ist schon unheimlich ,wie eng alles ist dort oben. 6 CT nur 2 für uns trotzdem gewonnen. und am Sonntag zwar 6:3 gegen Rot-Weiss Berlin-aber alles wieder eng. Danke Günni!!

Am Samstag gewannenen auch die Damen 40 gegen LSC 5:1 nach den Einzeln. Ein Jubelschrei ging über unsere Anlage.... Wahnsinnn - Anett Neubert , Kerstin Laufs jedes Spiel über 2h (Bericht der Mannschaft folgt - hoffe ich..!!).

Herren Aktiven 2 Sieg gegen Zittau Toll, aber mit Unterstüzung von 4xAK30!! Deshalb konnten auch die Aktive 3 und 4 gewinennen. Wenn alle zusammmenhalten dann läuft es.

Damen leider 4:5 gegen Blasewitz /Dresden, die hatten aber auch Spieler der 1. Mannschaft 2.Bundesliga eingesetzt...so viel Angst hatten die.

Am Sonntag dann auch Sieg der Herren AK 40 über Berlin- Zehlendorf, hatten wir bisher immer verloren... 40/2 gewann 9:0 gegen den LTC, am Vortag 50/1 gegen Zwickau 9:0... Am WE Senioren Punktspiele

Die Aktiven haben LM beim LSC...

#Intern

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzter Arbeitseinsatz

Am Samstag, 21. November, ab 10:30 Uhr, können letztmalig Arbeitsstunden erbracht werden. Kurt Stuhlmann wird den Arbeitseinsatz koordinieren. Da nicht mehr so sehr viel zu tun ist, wird ausdrücklich

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-Mail: info(at)rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon