top of page
Suche
  • Der Vorstand

Sommerfest bei tollem Wetter wurde zum klasse Event!


Liebe Vereinsmitglieder! Die Freitags-Premiere unseres Sommerfestes war einfach super. Danke an unseren Präsidenten, der die Freitags-Idee Kraft seines Amtes durchsetzte. 36 Aktive erspielten sich fünf Runden lang mit wechselnden Partnern wertvolle Punkte, die am Ende von Peter Hobusch - dem Turnierleiter - bis auf die Zahlen hinterm Komma ausgezählt wurden. Dickes Dankeschön an Peter, der nicht nur mit einem professionellen Auslosungssystem arbeitete, sondern auch die Bowle-trinkende Truppe wie ATP -bzw.WTA-Profis behandelte und die neuesten internationalen Spielregeln einführte.…. Danke an Volker und Heinrich, die sich um die Technik, wie Musik, Mikrofon usw. kümmerten. Ohne Euch wäre Peter Hobusch wahrscheinlich heute noch heiser. Ganz großen Dank auch an die, die zig selbst gebackene Pflaumenkuchen spendeten. Und an Sylke, die für die Salate sorgte. Auch Danke an Heinrich für die Erdbeerbowle und den Sangria. Und auch dem Mann hinterm Grill gilt ne tiefe Verbeugung. Längst war es stockdunkel, doch Reno Hirsch grillte immer noch Bratwürste, die Hannes Siersleben besorgt hatte. Okay, es fehlten am Ende die Brötchen dazu. Aber mit sooo einem großen Andrang hatten wir wirklich nicht gerechnet. Und damit wären wir bei den vielen Zuschauern, die die harten Kämpfe auf allen Plätzen verfolgten. Die Terrasse war voll. Die Atmosphäre war großartig. Schön, dass Ihr mit Kindern, Oma und Opa, Schwiegermüttern usw., gekommen seid!!! Ohne euch wärs nur halb so lustig geworden. Und was besonders schön ist, dass Robert und Mattie - die Jüngsten - bis zum Ende durchgehalten haben. Denn sie standen schon von früh an während des Feriencamps auf dem Platz. Danke Jungs. So. Damit wären wir bei den Gewinnern des diesjährigen Sommerfestes. Richtiger bei den Gewinnerinnen. Denn tatsächlich sind es drei Frauen, die mit Hymnen und tosendem Applaus gefeiert wurden…Gold geht an Natalie Wagner, Silber an Katja Bönisch und Bronze an Heike Fiedler. Glückwunsch!!! Danke an alle für das schöne Fest, das nur durch uns alle so schön werden konnte. Der Vorstand

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page