Suche
  • Der Vorstand

1. Dartturnier beim RC Sport schreit nach Wiederholung!


Während im Ally Pally die Profis um den WM Titel spielen, kämpften am Freitag in unserem Vereinshaus 12 Männer und 1 Frau um den Titel des ersten Dartturniers beim RC Sport. Heinrich und Volker scheuten sich nicht mit der Bohrmaschine und so wurden einige Löscher für die Dartscheiben und eine optimale Beleuchtung in die Wand gejagt. Veikko besorgte professionelles Equipment, wenn schon denn schon. Mit Einlaufmusik und Kampfnamen wie Pandabär, Lucky Town, Optimus Prime war Stimmung garantiert. Viele Vereinsmitglieder kamen auch zum Zuschauen oder nutzten die gemeinsame Zeit zum Karten spielen. Bei Stollenresten, Keksen und leckerer Bratwurst von Heinrich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es war ein toller Abend, den höchsten Wurf legte Alex mit sensationellen 138 Punkten hin und erkämpfte damit den 3. Platz. Im Finale traf Volker die Doppel nicht, so konnte Uli den Sieg nach Hause bringen. Ich sag Euch, das waren Emotionen pur. Fazit am Ende..zwischen den Feiertagen eine gelungene Abwechslung, im kommenden Jahr wird das auf alle Fälle wiederholt und wie ich uns kenne, werden wir die Teilnehmerzahl toppen. Wir wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr. Euer Vorstand

#Intern

61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-Mail: info(at)rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon