Suche
  • RC Sport

Gregor Baron wird STV-Trainer des Jahres!


Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Sächsische Tennisverbandes wurde unser langjähriger Vereinstrainer Gregor Baron als STV-Trainer des Jahres ausgezeichnet und reihte sich damit in die Liste einiger sehr erfolgreicher und namhafter Tennislehrer ein. Wir als Verein sind stolz darauf, dass mit Gregor und Volker nun beide Cheftrainer unseres Tennisclubs diese Ehrung erhalten haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Macht weiter so!

#Intern

431 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S