Suche
  • RC Sport

1. Herren 40 sichert sich nach Krimi Hallenlandesmeistertitel!


“Blicke sagen manchmal mehr als Worte”. 

Freude und Erschöpfung spiegeln sich in den Gesichtern von Marco und Volker nach dem gewonnenen Punktspiel gegen die Senioren des TC BW Dresden Blasewitz ab. Unsere 1. Herren 40 konnte sich damit als einzige RC-Mannschaft den Hallenlandesmeistertitel sichern. Doch dieser Titel musste hart erkämpft werden. Volker sicherte sich in einem dramatischen Match nach Abwehr von 6 Matchbällen hauchdünn mit 16:14 den Sieg gegen seinen tschechischen Gegner im Championstiebreak. Marco konnte knapp in 2 Sätzen gewinnen. Ebenfalls hauchdünn siegte Alex (“Meiße”) im CT mit 10:7. Einzig Steffen hatte das nötige Glück nicht auf seiner Seite und verlor unglücklich 7:6 6:7 7:10. 

Glückwunsch Männer! 

#Intern

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S