Suche
  • RC Sport

Mixed-Bowle-Turnier am Ostermontag ab 10 Uhr!


Liebe Vereinsmitglieder! Der Winterspeck ist noch nicht ganz runter, da gibt’s zu Ostern bereits den nächsten Anschlag auf die Figur: Gutes Essen, wenig Bewegung. STOP! Das muss nicht sein. Denn es gibt am Ostermontag ja das Mixed-Bowle-Turnier des RC, um das uns der Rest der Republik beneidet! 10 Uhr geht’s los mit den Auslosungen. Danach zunächst ein lustiges Tennisbälle suchen. Ohne Bälle kein Tennis. Gespielt werden Runden zu 20 Minuten. Wassereimer und Gummibänder lassen wir einfach mal weg. Dafür gibt es etwas mehr Erdbeerbowle. Noch wichtig: Kuchen mitbringen. Am besten selbst gebacken. Am Rande des Spielgeschehens geht es außerdem um den Osterhasenpokal. Dabei wird die Aufschlagsgeschwindigkeit mit Radar gemessen. 4 Kategorien: Rentner, Kids, Frauen, Männer. Der jeweilige Sieger kriegt `nen großen Osterhasen, der zweite Sieger den nächst kleineren und der Dritte immer noch einen ganz kleinen. Für die Planung wäre eine Anmeldung hilfreich. Einfach Heike Bescheid sagen unter heike.Fiedler@gmx.net. Das Wetter soll übrigens richtig gut werden. Wir sehen uns. 

#Intern

41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-Mail: info(at)rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon