Suche
  • RC Sport

Mixed-Bowle-Turnier am Ostermontag!


Bei perfektem Tenniswetter fand am Ostermontag unser Mixed-Bowle-Turnier statt. 28 Teilnehmer/innen im Alter von 10 bis 81 Jahren spielten miteinander Tennis, aßen selbstgebackenen Kuchen und die Volljährigen tranken die ein oder andere Erdbeerbowle. An Zuschauern mangelte es auch nicht, wobei jeder Eurosportexperte erblasst wäre, bei den fachmännischen Kommentaren die da zu hören waren. Als Turnierleiter stellte sich Alex zur Verfügung und meisterte diese Aufgabe in Abwesenheit von Volker hervorragend. Nachdem in allen Kategorien die Sieger gekürt wurden, kam unser neues Radarmessgerät zum Einsatz. Genau, es ging um Aufschläge. Wir haben dann festgestellt, dass da noch gewaltig Luft nach oben ist, aber lustig war es. Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an unsere Organisatoren Heike und Heinrich und an alle Kuchenspender. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Menschen und unserem Lieblingshobby. Katja Bönisch

#Intern

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S