top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Mixed-Bowle-Turnier am Ostermontag!


Bei perfektem Tenniswetter fand am Ostermontag unser Mixed-Bowle-Turnier statt. 28 Teilnehmer/innen im Alter von 10 bis 81 Jahren spielten miteinander Tennis, aßen selbstgebackenen Kuchen und die Volljährigen tranken die ein oder andere Erdbeerbowle. An Zuschauern mangelte es auch nicht, wobei jeder Eurosportexperte erblasst wäre, bei den fachmännischen Kommentaren die da zu hören waren. Als Turnierleiter stellte sich Alex zur Verfügung und meisterte diese Aufgabe in Abwesenheit von Volker hervorragend. Nachdem in allen Kategorien die Sieger gekürt wurden, kam unser neues Radarmessgerät zum Einsatz. Genau, es ging um Aufschläge. Wir haben dann festgestellt, dass da noch gewaltig Luft nach oben ist, aber lustig war es. Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an unsere Organisatoren Heike und Heinrich und an alle Kuchenspender. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Menschen und unserem Lieblingshobby. Katja Bönisch

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page