Suche
  • RC Sport

2. Damen unterliegt TC Schkeuditz.


Auftakt mit Tiebreak-Horror-Serie und Strandkorb! Die 2. Damen mussten sich an diesem dann doch recht sonnigen 1. Mai leider gegen die Upper-Class des TC Schkeuditz geschlagen geben. Nach 3 rasanten Aufholjagden gaben die Herzdamen zunächst alle hart erkämpften Matchtiebreaks mit 2:4 in den Einzeln ab. Auch in den Doppeln ließ sich dann leider nicht mehr viel machen. Mit einem 3:6 mussten sie gesengten Hauptes den Strandkorb verlassen. Vergeltung kann jetzt nur ein Sieg gegen den LTC kommenden Samstag zu Hause bringen. Sport frei! 

Larissa Beck 

#Intern

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S