Suche
  • RC Sport

2. Damen unterliegt TC Schkeuditz.


Auftakt mit Tiebreak-Horror-Serie und Strandkorb! Die 2. Damen mussten sich an diesem dann doch recht sonnigen 1. Mai leider gegen die Upper-Class des TC Schkeuditz geschlagen geben. Nach 3 rasanten Aufholjagden gaben die Herzdamen zunächst alle hart erkämpften Matchtiebreaks mit 2:4 in den Einzeln ab. Auch in den Doppeln ließ sich dann leider nicht mehr viel machen. Mit einem 3:6 mussten sie gesengten Hauptes den Strandkorb verlassen. Vergeltung kann jetzt nur ein Sieg gegen den LTC kommenden Samstag zu Hause bringen. Sport frei! 

Larissa Beck 

#Intern

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf eine volle Terrasse, gute Stimmung und nicht zuletzt tolles Tennis beim Marco-Breitzke-Cup. Da wir uns wieder über ein volles