top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Newsletter des Vorstands!


„Licht und Schatten“  Am Samstag gewann unsere 1. Damen auch ihr 3.Spiel in der Oberliga-gegen Dresden/Mitte-mit 7:2. Sehr gut! Am nächsten Samstag steht nun das Spitzenspiel gegen den Weißen Hirsch um die Sachsenmeisterschaft an-ich werde mir das anschauen!!!

Der Herren 30/2 gelang ein sensationeller Sieg-nach den Einzeln stand es 2:4, doch die Männer gewannen sensationell noch alle 3 Doppel-unglaublich.

Am Sonntag ging es zunächst glücklich weiter-die Herren 40 und 50  gewannen jeweils ihr 4. Spiel in der Ostliga. Leider verlor unsere 1. Herren in einem bis zum Schluss spannendem Spiel 3:6 gegen Ruhla-letztendlich waren es nur 5 kleine Punkte...Georg Albrecht verlor den CT 7:10, das 3. Doppel (Tim Wittig/Martin Jurecek) 8:10..Vorher hatten Martin und Tomas Toman die Einzelpunkte geholt; Davide Pontoglio in einem hochklassigen Spitzenspiel leider auch im CT -nach einem tollen Kampf-4:10 verloren. Kopf hoch!!!

Am Herrentag spielen unsere "alten" Herren (40/50) auswärts; aber am kommenden Wochenende ist wieder viel los auf unserer Anlage. Die 1. Herren 30 hat ihr 1. Heimspiel-sie brauchen jetzt unsere Unterstützung nach bisher 3 Niederlagen in 3 Spielen. Samstag: 13.30 1. Damen-Weißer Hirsch Sonntag 11.00 Herren 30 - TC Augsburg

11.00 Herren 40 - TC RW Großbeeren-es geht um den Staffelsieg!

13.30 Herren 50 - Weißer Hirsch Dresden Veikko Ziegler

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einschränkungen am 26.04.2024

Liebe Mitglieder, in Vorbereitung auf die ersten Punktspiele und die strapaziöse Saison wird die Platzbaufirma morgen, Freitag, den 26.04.2024 eine Nachpflege für unsere Plätze vornehmen. Daher wird e

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page