Suche
  • RC Sport

Nikolai Barsukov wird Deutscher Meister im Doppel und holt Silber in der Einzelkonkurrenz!


Am Freitag den 7.6.2019 errang Nikolai Barsukov -seit diesem Jahr auch in unserem Verein für die Herren aktiv-den 2. Deutschen Meistertitel für Sachsen seit 1990 -im Doppel der AK U13. Im Halbfinale hatte er mit seinem Partner bereits aussichtslos mit 4:6 0:5 30:30 zurückgelegen. Mit großem Kampfgeist konnten sie wie im Finale noch im CT gewinnen. Wahnsinnsleistung. Gratulation!!!

Aber es war noch mehr möglich.... Nikolai spielte am Samstag auch um den Einzeltitel. Hier musste er sich leider seinem Gegner in 2 Sätzen geschlagen geben. 

Insgesamt war es trotzdem ein herausragendes Turnier von Nikolai! Glückwunsch zu dieser Leistung! 

#Intern

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tennis ab Februar 2021

Der Vorstand wünscht allen begeisterten Tennisspielern und allen Mitgliedern unseres Traditionsvereins ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Diese Wünsche sind verbunden mit der Hoffnung, dass spä

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Mitglieder des TC R.C. Sport e.V. Leipzig. Der Vorstand wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr 2021! Katja Bönisch, 1. Stellvertreterin und amtiere

Tennis im Dezember 2020

Das Präsidium des Sächsischen Tennis Verbandes hat auf Grund der aktuellen Sächsischen Corona-Schutzverordnung, sowie den verschärfenden Allgemeinverfügungen vieler Landkreise und Städte beschlossen,

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-Mail: info(at)rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2021

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon