Suche
  • RC Sport

Nikolai Barsukov wird Deutscher Meister im Doppel und holt Silber in der Einzelkonkurrenz!


Am Freitag den 7.6.2019 errang Nikolai Barsukov -seit diesem Jahr auch in unserem Verein für die Herren aktiv-den 2. Deutschen Meistertitel für Sachsen seit 1990 -im Doppel der AK U13. Im Halbfinale hatte er mit seinem Partner bereits aussichtslos mit 4:6 0:5 30:30 zurückgelegen. Mit großem Kampfgeist konnten sie wie im Finale noch im CT gewinnen. Wahnsinnsleistung. Gratulation!!!

Aber es war noch mehr möglich.... Nikolai spielte am Samstag auch um den Einzeltitel. Hier musste er sich leider seinem Gegner in 2 Sätzen geschlagen geben. 

Insgesamt war es trotzdem ein herausragendes Turnier von Nikolai! Glückwunsch zu dieser Leistung! 

#Intern

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S