Suche
  • RC Sport

1. Herren 30 mit erstem Sieg noch im Rennen um den Klassenerhalt!


Die Mannschaft der 1. Herren 30 hat am vergangenen Samstag den ersten Saisonsieg in der Regionalliga Südost einfahren können. Mit dem Sieg über den Tabellenletzten aus Nürnberg, der damit wohl als erster Absteiger feststeht, haben wir uns zurückgemeldet im Kampf um den Klassenverbleib. 6:3 war das verdiente Endresultat. Jetzt gilt es in den zwei verbleibenden Spielen, die bei uns am Elsterwehr ausgetragen werden, zwei weitere Siege einzufahren, damit wir das Unmögliche noch schaffen können. Denn es werden voraussichtlich 3 Mannschaften absteigen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Los geht es am Samstag, den 06.07. um 12 Uhr gegen die Mannschaft aus Zolling ( bei München ), die vielleicht mit dem ehemaligen Weltklassespieler und Coach von Florian Mayer Tobias Summerer anreisen wird.

Thomas Weiß (Mannschaftsführer)

#Intern

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S