Suche
  • RC Sport

Rückblick zum Sommerfest!


Unser Sommerfest war wieder ein schönes Beisammensein. Teilnehmer/innen aus allen Altersklassen waren dabei. Erst wurden 4 Runden Doppel Mix gespielt, natürlich mit Trink- und Kuchenpausen. Danach gab es Leckeres vom Grillbuffet und Heinrich übernahm kurzerhand die Siegerehrung. Ich möchte mich bei allen Helfern für das Engagement bedanken. Danke an Heike für die Orga und an Volker für die Turnierleitung. Es wurde Kuchen gebacken, leckere Salate mitgebracht. Danke an die Herren am Grill für den spontanen Einsatz und vor allem an die Damen, die in der Küche den Aufwasch beseitigt haben. Nur so sind solche Veranstaltungen möglich. Katja Bönisch  

#Intern

118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf eine volle Terrasse, gute Stimmung und nicht zuletzt tolles Tennis beim Marco-Breitzke-Cup. Da wir uns wieder über ein volles