Suche
  • RC Sport

W!D Ladies-Cup ein toller Erfolg!


Am Samstag tummelten sich bei unserem 1. W!D Ladies Cup 30 Damen auf unserer Anlage. Die Sonne schien und die Stimmung war fantastisch. Zur Begrüßung gab es für jede Teilnehmerin eine Überlebenstüte mit tollem Inhalt. Heinrich stand ab 10 Uhr in der Küche, um in großen Töpfen seine beliebten Spaghetti Bolognese zu kreieren. Zur Mittagspause hatten wir mit Annalea Hummel sogar noch musikalische Untermalung. 4 Damen konnten es leider nur hören und nicht sehen, sie wollten einfach nicht vom Platz runter, aber nach 3 Stunden waren Sie dann doch fertig. Der Nachmittag verlief genauso harmonisch weiter und gegen 17.30 Uhr war auch das letzte Spiel gespielt. Ich möchte mich zuerst bei unserer Sponsorin Natalie Wagner (W!D GmbH) bedanken, denn nur mit dieser finanziellen Unterstützung kann man auch den Teilnehmerinnen etwas mehr bieten. Ganz großer Dank auch an Birgit Hartmann (Apotheke Mockauer Post), eigentlich wollte ich Sie nur nach Magnesium fragen, doch auf einmal packte Sie mir alle 30 Tüten mit hochwertigen Produkten. Klasse Birgit!  Vielen Dank an Heinrich, der zwar murrend😉 aber trotzdem mit viel Leidenschaft in der Küche schuftete. Viele Dank an die Kuchenspenderinnen, war lecker und nicht zu vergessen die zwei Herren, die fleißig beim Wässern und Abziehen der Plätze halfen, danke! Viel Spaß hatte ich mit unserer Oberschiedsrichterin Denise Witzel, danke auch an dich, gerne wieder. Zum Abschluss: ich habe mich sehr über die Resonanz gefreut. Es war ein entspanntes Turnier, es wurde viel gelacht und ich freue mich schon auf eine 2. Auflage im nächsten Jahr!

Katja Bönisch 

#Intern

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tennis ab Februar 2021

Der Vorstand wünscht allen begeisterten Tennisspielern und allen Mitgliedern unseres Traditionsvereins ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Diese Wünsche sind verbunden mit der Hoffnung, dass spä

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Mitglieder des TC R.C. Sport e.V. Leipzig. Der Vorstand wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr 2021! Katja Bönisch, 1. Stellvertreterin und amtiere

Tennis im Dezember 2020

Das Präsidium des Sächsischen Tennis Verbandes hat auf Grund der aktuellen Sächsischen Corona-Schutzverordnung, sowie den verschärfenden Allgemeinverfügungen vieler Landkreise und Städte beschlossen,

Am Elsterwehr 2, 04109 Leipzig

E-Mail: info(at)rcsport-leipzig.de

© TC R.C. Sport e.V. Leipzig 2021

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon