top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

ISSM und Vereinsparty - wieder einmal unvergesslich!!!


Am Wochenende fanden die nunmehr 6. Internationalen Sächsischen Senioren Meisterschaften bei uns statt und im Rahmen der Playersnight auch unsere jährliche Vereinsfeier. Beides war wieder einmal wirklich schön - insbesondere die Party mit der unglaublichen Partyband "Acoustic Vibes" war wirklich toll!! Aber auch ds Buffett von Vito war wirklich sehr lecker... Ende so gegen 02:00 Uhr..... Beim Turnier nahmen insgesamt wieder über 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland teil - 10 auch aus unserem Verein..Uli Bornschein, Alexander Meißner und Volker Schmidt belegten sehr gute 3. Plätze - das Niveaus war insgesamt schon toll - für Senioren.... Vielen Dank an Katja Bönisch, Volker Schmidt, Tim Wittig, Muhanad Abu Baker und Heinrich für die Organisation. Danke an Frank Liebich als Oberschiedsrichter! Vielen Dank an den STV für die Unterstützung! Vielen Dank aber insbesondere auch an Stefan Meyer von der FPZ-Rückentherapie - die Band und vieles mehr hatten wir ihm zu verdanken. Und auch an Manja - unsere Physiotherapeutin - die viele Teilnehmer wieder aufgerichtet und getröstet hat....Danke! Veikko Ziegler (Vorsitzender) P.S. An diesem Wochenende findet wieder ein Turnier bei uns statt -der CEP-Cup für Aktive-was zum Anschauen! (wir müssen/sollten viele Turniere machen, um im Gespräch zu bleiben...Pachtvertrag... Entschuldigung für die deshalb nur eingeschränkte Nutzung unserer Anlage zu diesen Zeitpunkten) Am nächsten WE finden dann die LM der Jugend am Samstag bei uns statt-hier ist deshalb auch nur im Anschluss die Nutzung der Anlage möglich. 

100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page