top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Wahnsinn! “Bochi”-Sieger des 9. RC-Skatabends!


Am Freitag trafen sich wieder einmal 18 Verrückte, um den diesjärigen Skat-Champion zu küren. Sieger wurde-mit relativ großem Vorsprung-Bochi....Gratulation! Es gab wieder einmal viel Spaß -auch bei der Damen-Spielrunde. Nicht vergessen - am nächsten Samstag-30.11.-ist unsere traditionelle Weihnachtsfeier  - schon einmal ein Gedicht und Lied üben... Heike ist schon ganz aufgeregt - kommt also bitte, wenn Ihr es einrichten könnt. Das ist wirklich sehr schön... Veikko Ziegler 

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einschränkungen am 26.04.2024

Liebe Mitglieder, in Vorbereitung auf die ersten Punktspiele und die strapaziöse Saison wird die Platzbaufirma morgen, Freitag, den 26.04.2024 eine Nachpflege für unsere Plätze vornehmen. Daher wird e

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page