Suche
  • RC Sport

Jahresabschluss mit legendärem Dartturnier am 28.12.2019!


One hundred and eighty! ... 

und nach Möglichkeit keiner weniger. Am Samstag den 28. geht`s wieder ab, in Veikkos Palace. In unserem geliebten Saal werden wieder merkwürdige, bunte Gestalten mit kleinen Pfeilen auf bunte Zielscheiben werfen. (Im letzten Jahr waren sogar Vampire dabei. Gab aber keine Verletzten.) Die einen nennen es Dart-Turnier, andere die heißeste Veranstaltung südlich Berlins. Die Preise sind heiß, der Spaß groß, der Durst auch. Heinrich schleppt schon Getränke ran. Also aufgewacht und mitgemacht! Volker wartet auf eure Anmeldung (0179/4709542). Zuschauer herzlich willkommen. Ab 17 Uhr können die ersten Trainingspfeile fliegen! 

#Intern

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf eine volle Terrasse, gute Stimmung und nicht zuletzt tolles Tennis beim Marco-Breitzke-Cup. Da wir uns wieder über ein volles