top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Absage RC-Sommerfest

Liebe Vereinsmitglieder !

Leider müssen wir unser so aufwändig geplantes Sommerfest am 27. August absagen.

Es haben sich einfach zu wenig Spielerinnen und Spieler angemeldet. Ganz konkret sind es 19, die am 27. mitspielen wollten. Das ist schade.

ABER dennoch werden wir künftig nicht auf gesellige Angebote verzichten.

Wir planen im November eine Vereinsparty in unserem Clubhaus, dazu werden wir auch wieder Spieleabende organisieren - vielleicht mal in Verbindung mit gemeinsamen Fußballschauen.

Die Terminwahl wurde von einigen als unglücklich angesehen (Urlaubszeit, Ferien, Schulanfang, LSC-Masters usw.). Es ist immer irgendetwas, so dass es für das Orga-Team schwer ist, einen für alle passenden Termin zu finden.


Bleibt gesund! Euere Vorstand

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page