Suche
  • RC Sport

Aktualisierte Mitteilung zur Jahreshauptversammlung

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung und gewisser Rechtsunsicherheit, wird die für den 20. November geplante Jahreshaupt- und Wahlversammlung, verschoben. Sofern zulässig, unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen, soll die Versammlung noch im Dezember diesen Jahres durchgeführt werden. Alle Informationen dazu werden hier rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Wir bitten ausdrücklich um Verständnis.

Bitte auch an den Termin 13. November 2020 denken, wo Vorschläge und eigene Nominierungen für Vorstandsposten beim R.C. Sport unter der E-Mail Adresse mitglieder(at)rcsport-leipzig.de unterbreitet werden können.

Der Vorstand

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S