top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Aktuelle Regelungen zum Tennissport durch den STV

Liebe Mitglieder,

liebe Leser,


wir möchten alle auf die aktuellen und inzidenzabhängigen Regelungen zur Ausübung des Tennissports allgemein in Sachsen hinweisen.


Die detaillierten Regeln, Festlegungen und Einschränkungen sind der nachfolgenden Stellungnahme des Sächsischen Tennisverbandes (STV) zu entnehmen und gelten seit dem 10.05.2021.

Tennis in Sachsen 05_2021
.pdf
Download PDF • 153KB

Aktuell (Stand 17.05.2021) liegt die 7-Tage-Inzidenz in Leipzig bei 56,5 (laut RKI).


Wir weisen darauf hin, dass darüber hinaus die aktuellen Regelungen der Stadt Leipzig zu beachten sind. Diese sind auf der Themenseite der Stadt Leipzig einzusehen:



Den Aushängen und Hinweisen auf der Anlage ist ebenfalls Folge zu leisten.


Viel Spaß beim Spielen.


Der Vorstand

-CL-

137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page