Suche
  • RC Sport

Ankündigung Winterfestmachung

Liebe Mitglieder,


erst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen!


… Und dann wieder die Arbeit!


Wie jedes Jahr müssen wir auch dieses Jahr wieder unseren Beitrag leisten, um die Plätze und die übrige Anlage in den Winterschlaf zu versetzen. Dafür haben wir in 2021 folgende Termine vorgesehen:


1. Termin: Samstag, 23.10.2021, Start 10:00 Uhr (vor Ort: J. Blumenberg, K. Laufs)

2. Termin: Samstag, 30.10.2021, Start 10:00 Uhr (vor Ort: K. Laufs)


Alle Mitglieder haben dann die vorerst letzte Chance noch ein paar Pflichtarbeitsstunden oder ein paar freiwillige Zusatzstunden zu leisten. Die Organisation wird vor Ort von Jörg Blumenberg durchgeführt. Interessierte sollten sich vorher bitte ankündigen (Tel.: 0173-3155979), damit wir die Aufgaben auch ein bisschen verteilen können.


Viele Grüße


Der Vorstand

-CL-

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S