top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Anspielen, Freitag 16. April 2021, 16:00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

dank des unermüdlichen Einsatzes von Kurt, Volker und Lutz sind unsere Plätze Freitag 16.04.21 ab ca. 16:00 bespielbar!

Für die weitere Pflege der Plätze trägt jeder Einzelne von uns die Mitverantwortung.


Wir freuen uns alle auf Sonne, Sport, die gelben Filzkugeln und ein paar soziale Kontakte. Bitte achtet dabei immer auf die geltenden Corona-Regeln und Abstand 😉.

Viel Spaß,

Euer Vorstand



181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page