top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Bericht zum Sommerfest 2023

Bei schönstem blauem Himmel, ausgelassenen „Summer Vibes“ und leckerem Essen haben wir auf unserer Anlage vergangenen Sonntag, den 13. August, das diesjährige Sommerfest verbringen können. Nach einem ersten Sektempfang zur Begrüßung stand getreu dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ ein höchst kompetitives Turnier an, im Anschluss gab es ein gemeinschaftliches Buffet mit allerhand Leckereien.


Beim Schleifchenturnier hat sich in wild zusammengewürfelten Mixed-Paarungen vor allem Peter Müller alle Ehre gemacht. Unter allen Teilnehmenden konnte er sich durchsetzen und mit vier vereinsfarbenen Schleifchen den einzigen Preis des Nachmittags ergattern!


An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an die fleißigen Helferlein sowie die viele köstlichen Ergüsse. Es war ausgesprochen lecker und die Laune super - bis zum nächsten Mal!


Larissa Beck


P.S. Am Dresscode üben wir noch 😉

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page