Suche
  • RC Sport

Diesmal, Kinder, wird`s was geben

Keine Stolle, keine Wichtel, keine Lieder. Schon seit zwei Jahren konnten wir bei uns

keine Weihnachtsfeier mehr ausrichten. Jetzt dürfen und jetzt wollen wir auch wieder.

Deshalb: Am 26. November ab 15:00 Uhr findet die Weihnachtsfeier 2022 in

unserem Clubhaus statt. Natürlich wieder mit Wichteln und Weihnachtsliedern, mit

Plätzchen und Glühwein. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Für die kleine

Wichtelei wäre schön, wenn jeder ein kleines verpacktes Geschenk mitbringen

würde. Plätzchen und Stolle sind auch immer willkommen.

Wenn wir schon mal zusammen kommen, können wir auch gleich eine zweite, lieb

gewordene Tradition unseres Vereinslebens pflegen – den Spieleabend. Geplant ist,

ab etwa 17.30 Uhr, einfach loszulegen mit Skat, Rommé oder Mensch ärgere Dich

nicht. Für die nötige Energie zum Schummeln sorgen dann Fettbemmen, saure

Gurken und Käsebrote. Als Lohn und Anerkennung für die besten Zocker gibt`s

natürlich wieder viele Preise.


Zwei Dinge nebenbei:

1. Durch die Zusammenlegung zweier Events sparen wir nicht unerhebliche

Heizkosten. Will man es um diese Jahreszeit gemütlich haben, müssen wir den Saal

mindestens zwei Tage vorher beheizen.

2. Der Zulauf beim „Abspielen“ und „Abgrillen“ am 22. Oktober war sehr erfreulich!

Besonders schön, dass auch viele Kids und Jugendliche gekommen waren. Das

wünschen wir uns natürlich auch für unsere kleine Weihnachtsfete.

Also: Kommet doch all!!


Heike Fiedler im Auftrag des Vorstandes

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für alle, die bisher nicht konnten oder wollten und jetzt erkannt haben, dass es doch besser wäre, den Verein zu unterstützen, für alle diese vielen Mitglieder haben wir ein Jahresendangebot. Interess