top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Doppelheimspielwochenende bei den Aktiven der 2. und 3. Herren

Bei beistem Wetter und mit frischen Mannschaftstrikots kämpften die 2. und 3. Mannschaft der aktiven Herren am letzten Wochenende parallel auf 6 Plätzen um den Klassenerhalt in der Verbands- und Oberliga.


Nach einigen umkämpften Matches gelang es beiden Mannschaften jeweils klare Siege gegen den LTC und gegen Dresden Mitte II einzufahren. Nun können wir entspannt in das nächste Doppelheimspielwochenende starten. Am 15.06. treten beide Mannschaften wieder um 13:30, diesmal gegen Dresdener Gegner, an. Wir freuen uns sehr über zahlreiche Zuschauer!




Im Namen aller Aktiven möchten wir uns besonders bei Jürgen Daffner für das Sponsoring der neuen Mannschaftstrikots bedanken!


Auf eine starkes letztes Punktspielwochenende vor der Sommerpause!


Max Fischer

-Mannschaftsführer-

130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muskelkraft gefragt

Liebe Mitglieder, wir brauchen eure tatkräftige Unterstützung! Das alte Ziegelmehl aus unserem Schuppen muss in einem Container entsorgt werden. Dafür benötigen wir zwei Freiwillige mit dicken Muckis,

Kommentare


bottom of page