Suche
  • RC Sport

Dr. Veikko Ziegler tritt mit sofortiger Wirkung als Vorstandsvorsitzender zurück!

Der Vorstand des TC R.C. Sport e.V. Leipzig möchte die Mitgliederinnen und Mitglieder informieren, dass der Vereinsvorsitzende, Dr. Veikko Ziegler, aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten ist. Bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung im November 2020 werden Annett Neubert und Katja Bönisch als gewählte Stellvertreterinnen gemeinsam die Leitung des Vereins kommissarisch übernehmen.

Der gesamte Vorstand bedankt sich im Namen aller Vereinsmitglieder bei Veikko für die erfolgreich geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Die positive Vereinsentwicklung des TC R.C. Sport e.V. Leipzig auf allen Ebenen ist untrennbar mit seinem Namen verbunden und wäre ohne sein persönliches Engagement und insbesondere auch seine umfangreiche, finanzielle Unterstützung nicht möglich gewesen. Wenn auch nicht in leitender Funktion freuen wir uns, dich weiterhin häufig auf unserer Tennisanlage in Aktion zu sehen!

Der Vorstand wird sich bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung im November intensiv über eine geeignete Nachfolgeregelung Gedanken machen. Insbesondere im Hinblick auf die weiterhin ungeklärte Pachtvertragssituation nach dem 31.12.2023 und die anstehenden Verhandlungen/Maßnahmen ist eine qualifizierte Neubesetzung von entscheidender Bedeutung.


Dr. med. Tim Wittig / Vorstand TC R.C. Sport e.V. Leipzig

329 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anlage am kommenden Freitag und Samstag gesperrt!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, unser Verein ist erneut Kooperationspartner für das LSC Masters. Die Anlage ist deshalb diesen Freitag ab ca. 14-15 Uhr fürs Turnier reserviert. Auch am Samstag w

1. Herren verliert Spitzenspiel denkbar knapp!

Am Sonntag hieß es in der Ostliga Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Zu Gast am Elsterwehr war dabei die 2. Mannschaft vom Spitzenklub LTTC Rot Weiß Berlin. Nach den Einzeln stand es 3:3. Die Punkt