top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Drei Mal Leipzig, immer Leipzig!

Und sie haben es schon wieder getan!


Unsere männliche U 18 steht schon vor dem letzten Spieltag als Sieger der Landesoberliga und damit als neuer und alter Landesmeister fest. Bisher verloren sie kein einziges Spiel und können von der Tabellenspitze nicht mehr verdrängt werden.


Am Sonntag gewannen sie in den Abendstunden auch das Spiel gegen TC Bad Weißer Hirsch Dresden nach einem knappen Spielverlauf mit 4:2. Ein ganz besonderer Dank an Fabian Daffner, der sich vier Tage nach seiner Weisheitszahn-OP auf den Platz stellte und dem Dresdner Talent Ole Pfeiff nur knapp im Champions Tiebreak unterlag. Im Doppel punktete er dann gemeinsam mit Matti Dau ganz sicher.


Jungs, eine großartige Leistung gegen die besten Mannschaften Sachsens zum dritten Mal in Folge Meister zu werden.


Wir gratulieren Fabian Daffner, Janne Hennig, Matti Dau, Lennard Backhaus und Kevin Kessler.

Drei Mal Leipzig, immer Leipzig!

Der Vorstand

-GB-

146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page