Suche
  • RC Sport

Ergebnisse von Vereinsmitgliedern bei den LSC-Masters

Die meisten Spiele des Elite-Turniers, bei dem es um Punkte für die deutsche Tennis-Rangliste geht, fanden in Abtnaundorf statt. „Schnellster“ Sieger wurde mit dem 14-jährigen Nikolai Barsukov (RC Sport) der jüngste Teilnehmer, der für seinen 6:0, 6:0-Sieg gegen Hugo Tiemann (LSC 1901) nur 39 Minuten brauchte. Florian Daffner fertigte Marvin Wenzel (Chemnitz) mit 6 :1, 6:0 ab, Georg Albrecht (beide RC Sport) war gegen die sächsische Nachwuchshoffnung Felix Neumeister (Dresden) ebenfalls mit 6:1, 6:0 erfolgreich.

Text: Rolf Becker, Auszug aus einem Artikel der LVZ vom 28.08.2021


Link der Ergebnisse Herren Einzel (mit RC-Beteiligung): LINK

Link der Ergebnisse Herren 50 (mit RC-Beteiligung): LINK

Link der Ergebnisse Herren 55 (mir RC-Beiteiligung): LINK


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S