top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Ergebnisse von Vereinsmitgliedern bei den LSC-Masters

Die meisten Spiele des Elite-Turniers, bei dem es um Punkte für die deutsche Tennis-Rangliste geht, fanden in Abtnaundorf statt. „Schnellster“ Sieger wurde mit dem 14-jährigen Nikolai Barsukov (RC Sport) der jüngste Teilnehmer, der für seinen 6:0, 6:0-Sieg gegen Hugo Tiemann (LSC 1901) nur 39 Minuten brauchte. Florian Daffner fertigte Marvin Wenzel (Chemnitz) mit 6 :1, 6:0 ab, Georg Albrecht (beide RC Sport) war gegen die sächsische Nachwuchshoffnung Felix Neumeister (Dresden) ebenfalls mit 6:1, 6:0 erfolgreich.

Text: Rolf Becker, Auszug aus einem Artikel der LVZ vom 28.08.2021


Link der Ergebnisse Herren Einzel (mit RC-Beteiligung): LINK

Link der Ergebnisse Herren 50 (mit RC-Beteiligung): LINK

Link der Ergebnisse Herren 55 (mir RC-Beiteiligung): LINK


99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page