top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Finale Frühjahrsinstandsetzung 2023

Liebe Mitglieder,


wie angekündigt, gibt es noch eine letzte Möglichkeit, im Rahmen der Frühjahrsinstandsetzung ein paar Arbeitsstunden zu sammeln und so seinen Beitrag für eine erfolgreiche Saison auf Top-Plätzen zu leisten.


Am Ostersamstag, den 08.04.2023, 10:00 bis 13:00 Uhr sollen die letzten Handschläge erfolgen, bevor es dann ab 14:00 Uhr am selben mit der ersten Vorhand losgehen kann.


Die Orga übernimmt dankenswerterweise Volker Pescheck.


Weitere Arbeitsstunden können selbstverständlich auch im weiteren Verlauf des Jahres noch abgeleistet werden.


Zur Info: Die offizielle Saisoneröffnung findet, wie angekündigt, am 15.04.2023 statt.


Wir freuen uns schon riesig auf euch.


Der Vorstand

-CL-

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page