top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Heinrich Jacob Junior Open, Platzsperrung am 09. und 10.09.2023

Liebe Vereinsmitglieder!


Am kommenden Wochenende, 9.und 10. September, ist unsere Anlage für das freie Spielen gesperrt.


Zum ersten Mal werden die „Heinrich Jacob Junior Open“ ausgetragen.

Und wie das so ist bei einer Turnierpremiere, verliefen die Anmeldungen zunächst schleppend. Bis vor wenigen Tagen stand das Turnier auf der Kippe, doch jetzt können wir uns über 30 angemeldete Kinder und Jugendliche freuen.

Auch deshalb informieren wir euch recht spät bezüglich der Platzsperrung. Denkbar ist, dass am Samstag gegen Abend der ein oder andere Platz frei ist - am Sonntag dürfte dies ab 15 Uhr der Fall sein. Ruft dazu bitte Heike Fiedler an: 0177-5383333.


Noch ein paar Worte zum Hintergrund des Turnieres. Die Idee dazu hatten einige jüngere Väter unseres Vereins. Da Heinrich ein Kinderfreund war und er von den meisten Kindern gemocht wurde. Das Turnier soll auch für Mädchen und Jungen gedacht sein, die noch wenig Wettkampferfahrung haben. So freuen wir uns u.a. für Paulina Nolopp, Tara Hartmann oder Greta Schmidt über ihre Turnier-Premiere!

Wir werden Einzel-Nebenrunden -und Doppel spielen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zum Anfeuern kommen könntet. Die „Elsterklause“ hat geöffnet.


Beste Grüße


Andreas Peter, Uli Bornschein, Volker Schmidt, Heike Fiedler

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Jahr beim RC Sport

Liebe Mitglieder, wir hoffen ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr, hoffen ihr seid gut reingerutscht und drücken euch di

bottom of page