top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Herbstfest am 04.10.2020

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, den 4.Oktober 2020, möchten wir als Saisonabschluss ein kleines Herbstfest veranstalten.

Das Sommerfest musste Corona weichen, aber auf unser geliebtes Doppel-/Mix-/Spaß-Turnier wollen wir nicht verzichten. Volker Schmidt, unser Meister der Auslosung, wird wieder am Laptop passende Doppel kreieren. Heinrich schmeißt den Grill an und Heike wird sich, wie immer, tolle Preise einfallen lassen. 

Egal welches Alter oder welche Spielklasse, wir wollen an diesem Tag gemeinsam unseren Lieblingssport ausüben und ein bisschen feiern, denn dafür sind wir ja schließlich bekannt.

Die Anmeldung erfolgt bitte bis 01.10.2020 über Heike Fiedler (heike.fiedler@gmx.net), dann können wir besser planen. Start ist um 10:00 Uhr.


Katja Bönisch

Vorstand 

100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page