Suche
  • RC Sport

Herren 30 holen Titel in der Oberliga

Was für eine starke Leistung von unseren Jungsenioren der Herren 30.

Diese haben die Sensation geschafft und den Titel in der Oberliga geholt und können sich somit Landesmeister nennen!

Eine grandiose Leistung des gesamten Teams, welches zwar zu Beginn der Saison nur schwer in Tritt gekommen ist, sich aber über die Saison stetig steigern konnte und an den letzten beiden Spieltagen gegen die später Zweit- und Drittplatzierten Titelkonkurrenten, spielerisch über sich hinausgewachsen ist und an den beiden entscheidenden Spieltagen jeweils alle 3 Doppel gewinnen konnte. Hier kann sich die 1. Herren also noch eine Scheibe abschneiden 😉


Ein Foto von den Helden:



Von links: Valentino Sirola / Matthias Nolopp / Paul Baum / Daniel Ellwanger / Richard Kunsch / Jonas Babel / Robert Neumann es fehlen: Steffen Hage / Hanke Siemsglüß / André Tzschoppe & Ferdinand Sielaff, die ebenfalls als Edeljoker wichtige Punkte zum Staffelsieg beigetragen haben!

 

Die Aufstiegsspiele zur Ostliga werden voraussichtlich im September stattfinden.

Wir würden uns sehr über jeden Fan zu den Aufstiegsspielen freuen!


Richard Kunsch

166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für alle, die bisher nicht konnten oder wollten und jetzt erkannt haben, dass es doch besser wäre, den Verein zu unterstützen, für alle diese vielen Mitglieder haben wir ein Jahresendangebot. Interess