top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Herren 40 unterliegt im zweiten Regionalliga-Heimspiel

Mit einer ansehnlichen Leistung aber leider ohne Tabellenpunkte beendete unsere Herren 40 ihr zweites Regionalliga-Heimspiel am Herrentag (18.05.2023) gegen den TC Pfarrkirchen.


Am Ende stand eine, auf dem Papier recht eindeutige, 2:7-Niederlage gegen die stark besetzte Truppe aus Pfarrkirchen. Unter anderem begrüßten wir mit Guillermo García López einen durchaus erfolgreichen, ehemalige ATP-Spieler auf unserer Anlage. Insgesamt drei Match-Tiebreaks, von denen zwei knapp verloren gingen, zeugen jedoch von sehr umkämpften Spielen, insbesondere im Einzel.


Das Publikum wurde folglich sehr gut unterhalten und revanchierte sich mit einer ausgelassenen Stimmung.



Fotos: Katja Bönisch


Am 17.06.2023 steht dann das nächste Heimspiel gegen den TC Grün-Weiß Gräfeling. Wir hoffen nicht nur auf das eine oder andere Pünktchen sondern auch wieder auf zahlreiche Zuschauer. Wir zählen auf euch.


Christoph Lieber

152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

bottom of page