top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Ihr lieben Weihnachtswichtel!

Der erste Advent liegt schon hinter uns und die Temperaturen könnten winterlicher nicht sein. Wir freuen uns, Euch kommenden Samstag, den 09. Dezember, bei uns im Clubhaus zum gemeinsamen Glühwein, Stollen und Liedersingen begrüßen zu dürfen. Für das das leibliche Wohl ist gesorgt, wer dennoch seine Lieblingsplätzchen mitbringen möchte, sei herzlich dazu eingeladen.


Wir starten ab 15 Uhr mit einem gemeinsamen Umtrunk und hören neben einem kleinen Weihnachtsrätsel auch dieses Jahr eine musikalische Untermalung von unserem lieben Kurt – Mitmachen erwünscht! Wer noch mithelfen möchte, unser Clubhaus ein wenig zu dekorieren, kann gerne bereits ab 14 Uhr vor Ort sein. Also kommt zuhauf, wir freuen uns auf Euch und ein wenig Besinnlichkeit.



Mit winterlichen Grüßen, 

der Vorstand.

-LB-

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Jahr beim RC Sport

Liebe Mitglieder, wir hoffen ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr, hoffen ihr seid gut reingerutscht und drücken euch di

bottom of page