top of page
Suche
  • AutorenbildRC Sport

Jahreshaupt- und Wahlversammlung

Am Freitag, 17.03.2023, haben die 52 anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahlperiode war nach zwei Jahren beendet, so dass nach den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder, der Kassenprüfung und den anschließenden Diskussionen die Wahl eines neuen Vorstandes anstand.

Die bisherigen Positionen wurden vollständig von den gleichen Personen wieder wahrgenommen, da es keine Gegenkandidaten gab. Die einzelnen Positionen wurden entweder einstimmig oder nur mit wenigen Enthaltungen gewählt.

Das Schlusswort der Veranstaltung hielt die alte und neue Vorsitzende, Dr. Kerstin Laufs.

Der neue und alte Vorstand (v.l.n.r.): Gregor Baron (Jugendwart), Dr. Kerstin Laufs (Vorsitzende), Christoph Lieber (1. Stellvertreter), Annett Neubert (2. Stellvertreterin/Schatzmeisterin), Frank Locke (Sportwart), Jörg Blumenberg (Technikwart).

Foto: Angela Langwald

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einschränkungen am 26.04.2024

Liebe Mitglieder, in Vorbereitung auf die ersten Punktspiele und die strapaziöse Saison wird die Platzbaufirma morgen, Freitag, den 26.04.2024 eine Nachpflege für unsere Plätze vornehmen. Daher wird e

Kleiner Arbeitseinsatz am 27.04.2024

Liebe Mitglieder, die Plätze sind für die Sommersaison in Schuss und einige von euch werden auch schon die ersten Bälle über das Netz befördert haben. Aber außerhalb des Platzes gibt es noch einiges z

Comments


bottom of page