Suche
  • RC Sport

Kinderpunktspiele

Nachdem am letzten Wochenende die Jungen der U 18 Landesmeister wurden, feierten dieses Wochenende sowohl die U 10 als auch die U 12 den Staffelsieg. Die Kleinsten gewannen gegen ATV 1845 Leipzig souverän und sicherten sich den Staffelsieg. Spielerisch stark ließen sie nichts anbrennen und gewannen auch den Athletikteil ohne Niederlage. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saison.

Die U 12 gemischte Mannschaft gewann am Sonntag deutlich gegen Markranstädt. Ohne jede Niederlage beendeten sie als 1. diese Saison.

Vielen Dank an alle Kinder und Jugendlichen, Eltern und Großeltern und an die Trainer für dieses tolle Abschneiden.

U 10: Tara Hartmann, Florian Schniggenfittig, Julius Wagner, Ben Marxen und Pepe Knab.

U 12: Janne Dau, Philip Cholakov, Jona Marxen und Felix Schniggenfittig


Unsere erfolgreichen Spieler: Julius Wagner (li.) und Florian Schniggenfittig.

Text und Bild: Gregor Baron, Jugendwart TC R.C. Sport e.V. Leipzig

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fünf Teams in höchsterTennis-Liga

Am Sonnabend startet die sächsische Hallentennis-Oberliga. In der höchsten Winter-Spielklasse ist der Leipziger TC 1990 Rekordmeister – er gewann alle acht Titel. Doch nach dem letzten Erfolg in der S